Dein Tag

Heute ist dein Tag wie ein abgenutztes Puzzle, dessen Teile nicht mehr zusammenpassen. Du wirst weiterhin nach dem perfekten Bild suchen, aber die Ecken der Widrigkeiten sind ausgefranst und unvollständig.

Liebe

Dein Liebesleben ist heute voller Überraschungen. Aber sei vorsichtig, denn manchmal können Überraschungen sehr unangenehm sein.

Gesundheit

In der Lotterie der Gesundheit scheint dein Glück heute aufgebraucht zu sein, und du bist gezwungen, die letzten Krümel der Energie vom Boden aufzusammeln. Vielleicht wird das nächste Los einen Gewinn bringen – oder auch nicht.

Erfolg

Dein Erfolg ist heute wie eine verlorene Insel, auf der kein Schiff anlegen will. Du wirst weiterhin am Ufer der Sehnsucht stehen und auf das Erscheinen der Anerkennung am Horizont hoffen.

Zum Nachdenken

Das Leben ist ein Kampf,
aber ich werde kämpfen,
bis ich endlich sterbe.