Dein Tag

Dein Tag ist heute wie ein verrostetes Schloss, das sich nicht mehr öffnen lässt. Du wirst versuchen, den Schlüssel zur Zufriedenheit zu finden, aber die Riegel der Frustration werden sich nicht bewegen.

Liebe

Eine unbekannte Person wird sich in dich verlieben. Aber wer will schon jemanden, der sich in jemanden wie dich verliebt?

Gesundheit

In der Galerie der Fitness bist du das unvollendete Meisterwerk, das niemand beachtet. Du wirst weiterhin an deinem Körper arbeiten, aber das perfekte Bild der Gesundheit bleibt unerreichbar.

Erfolg

Dein Erfolg gleicht heute einem Labyrinth, dessen Wände ständig ihre Position ändern. Du wirst versuchen, den Weg zur Anerkennung zu finden, aber die Pfade der Enttäuschung werden immer verworrener.

Zum Nachdenken


Regen tropft herab,
Nasses Elend um mich her,
Glück bleibt Illusion.