Dein Tag

In der Oper des Lebens spielst du die tragische Rolle des einsamen Helden, der vergeblich nach Glück sucht. Die Vorhänge schließen sich, und das Publikum weint – aber das Happy End bleibt ungeschrieben.

Liebe

Du bist ein verwirrter Mensch, der gerne die Kontrolle hat. Aber in einer Beziehung musst du lernen, auch mal loszulassen und dich auf den Partner zu verlassen. Viel Glück damit!

Gesundheit

Heute sollten Sie alle gesunden Aktivitäten vermeiden und stattdessen faul und unproduktiv sein. Denn wer braucht schon eine gute Gesundheit, wenn man ein Leben voller Bequemlichkeit und Faulheit führen kann?

Erfolg

Na, dein Erfolg im Job wird so groß sein wie deine Fähigkeit, deine Augen vor den Bürointrigen zu verschließen.

Zum Nachdenken

Klopapier ist leer, keine Sorge,
ich habe noch,
mein Schal ist jetzt dreckig.