Dein Tag

Dein Tag ist heute wie ein verwaister Schmetterling, der nicht mehr fliegen kann. Du wirst versuchen, die Flügel der Freude zu stärken, aber der Wind der Enttäuschung wird dich am Boden halten.

Liebe

Du wirst jemanden treffen, der dir das Gefühl gibt, dass du der Mittelpunkt seiner Welt bist. Aber am Ende wirst du herausfinden, dass er genauso zu anderen ist.

Gesundheit

Heute sollten Sie alle gesunden Aktivitäten vermeiden und stattdessen faul und unproduktiv sein. Denn wer braucht schon eine gute Gesundheit, wenn man ein Leben voller Bequemlichkeit und Faulheit führen kann?

Erfolg

Dein Erfolg hängt davon ab, wie gut du darin bist, dich selbst zu verkaufen und dich als die perfekte Lösung für jedes Problem zu präsentieren.

Zum Nachdenken


Die Hoffnung zerschellt,
Ein Schiff auf rauen Wellen,
Zynismus lenkt.