Dein Tag

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du heute mindestens einmal von einer peinlichen oder unangenehmen Situation betroffen sein wirst, die dich zum Erröten bringen wird.

Liebe

Dein Herz ist heute wie eine verlorene Insel, auf der kein Schiff anlegen will. Du wirst weiterhin am Ufer der Sehnsucht stehen und auf das Erscheinen der Liebe am Horizont hoffen.

Gesundheit

In der Oper des Lebens spielst du die tragische Rolle des einsamen Helden, der vergeblich nach Wohlbefinden sucht. Die Vorhänge schließen sich, und das Publikum weint – aber das Happy End bleibt ungeschrieben.

Erfolg

Du wirst erfolgreich sein, solange du bereit bist, alles für den Erfolg zu opfern, einschließlich deiner Gesundheit und deiner sozialen Beziehungen.

Zum Nachdenken

Glück ist vergänglich,
aber Schmerz ist ewig,
danke, Leben.