Dein Tag

Es ist ein Tag voller Möglichkeiten und Chancen, aber gerade du solltest nicht vergessen, dass jedes Risiko mit einem Preis verbunden ist. Aber wer braucht schon finanzielle Sicherheit, wenn man Abenteuer haben kann?

Liebe

Dein Liebesleben gleicht heute einer Seifenoper, in der alle Charaktere nervig sind und das Drehbuch von einer Horde betrunkenen Affen geschrieben wurde. Erwarte keine blühenden Romanzen, nur frustrierende Dramen.

Gesundheit

Deine Gesundheit ist heute wie ein schwankender Turm aus Bauklötzen, der jederzeit einstürzen könnte. Du wirst versuchen, die Balance der Fitness zu halten, aber die Bausteine der Belastungen werden immer wackeliger.

Erfolg

Dein Erfolg ist wie ein Karussell, das sich unerbittlich im Kreis dreht, ohne je anzuhalten. Du wirst weiterhin nach einem Ausweg suchen, während die endlosen Runden der Enttäuschung immer wieder beginnen.

Zum Nachdenken

Kälte umgibt mich,
die Dunkelheit umschließt mich,
aber ich bin gewöhnt.