Dein Tag

Heute ist dein Tag wie ein abgestandenes Getränk, das seine sprudelnde Frische verloren hat. Du wirst versuchen, einen erfrischenden Schluck zu nehmen, aber die flache Realität lässt dich unzufrieden zurück.

Liebe

Die Sterne lächeln heute nicht auf dein Liebesleben. Tatsächlich lachen sie wahrscheinlich über dich. Die Chance, dass du heute die Liebe findest, ist so gering wie ein Lotto-Gewinn ohne Lottoschein.

Gesundheit

In der Welt der Fitness bist du wie ein Astronaut, der vergeblich nach der Schwerelosigkeit der Gesundheit sucht. Die Erdanziehung der Krankheit zieht dich immer wieder zurück, während du nach einem Moment der Leichtigkeit sehnst.

Erfolg

In der Galerie des Erfolgs bist du das unvollendete Gemälde, das niemand beachtet. Du wirst weiterhin die Farben der Ambitionen auftragen, aber das perfekte Bild der Anerkennung bleibt unerreichbar.

Zum Nachdenken

Die Welt ist ein Ort,
voller Schmerz und Leid und Tod,
aber das Essen ist gut.