Dein Tag

Dein Tag ist heute wie ein verrostetes Schloss, das sich nicht mehr öffnen lässt. Du wirst versuchen, den Schlüssel zur Zufriedenheit zu finden, aber die Riegel der Frustration werden sich nicht bewegen.

Liebe

Du wirst jemanden treffen, der dir das Gefühl gibt, dass du der Mittelpunkt seiner Welt bist. Aber am Ende wirst du herausfinden, dass er genauso zu anderen ist.

Gesundheit

Dein Körper ist heute wie eine Maschine, die dringend gewartet werden muss. Du wirst versuchen, die Räder der Gesundheit am Laufen zu halten, aber das Schicksal hat andere Pläne – die Zahnräder werden knirschen.

Erfolg

Dein Erfolg ist heute so flüchtig wie ein Traum, der beim Aufwachen verblasst. Du wirst versuchen, ihn festzuhalten, aber am Ende wirst du mit leeren Händen und einem schmerzenden Herzen erwachen.

Zum Nachdenken

Das Leben ist grau,
aber ich sehe nur Schwarz,
ich bin verloren.